Unsere Kanzlei

Kernpunkte und Spektrum unserer Tätigkeit
Entsprechend den speziellen Fachkompetenzen der Partner setzen wir uns schwerpunktmäßig mit Rechtsproblemen aus den Bereichen Familie (RA Rommerskirchen) und Immobilie (RA Viehmann) auseinander.

Unsere Tätigkeit in Familiensachen umfasst Eheangelegenheiten (Eheverträge, Scheidungsprozesse, Unterhaltsfragen, Kindschaftsrecht), Mediation, Testamentsvollstreckung und Erbrecht.

Im Bereich Immobilie befassen wir uns mit Miet- und Wohnungseigentumsrecht ebenso wie mit Maklerrecht, Nachbarschaftsrecht und Immobilienkaufrecht.

Zu den Mandanten unserer Kanzlei gehören darüber hinaus kleine und mittelständische Unternehmen, für die wir vor allem in Sachen Forderungseinzug sowie Kauf- und Werkvertragsrecht aktiv sind.

Durch fachkundige Kooperationspartner ist unsere Kanzlei außerdem ein kompetenter Ansprechpartner für Rechtsfragen aus den Bereichen Arbeits- und Sozialrecht, Arztrecht, Steuern, Straßenverkehrs- und Strafrecht. Unsere Kooperationspartner stehen Ihnen auf Wunsch in unseren Kanzleiräumen zur Verfügung.

Öffnungszeiten:
Montags bis Donnerstags jeweils in der Zeit von 08:00 bis 12:30 Uhr
und von 14:00 bis 18:00 Uhr,
Freitags von 08:00 bis 14:00 Uhr. Termine können aber auch gerne nach Absprache außerhalb dieser Zeiten stattfinden.

Kontakt:

Rechtsanwälte Viehmann und Rommerskirchen

  • Bahnstraße 36

    47877 Willich

  • Telefon 02154/910550

    Telefax 02154/910552

  • Email kanzlei@vierom.de